Sonntag, 14. Februar 2010

Die Aida Cara auf dem Weg nach Bangkok

Heute war Ruhetag und zwar ganz intensiv. Erstmal haben wir ausgeschlafen und sind erst um 10 Uhr zum Frühstück ( Langschläferfrühstück gibt es bis 11 Uhr) , anschließende kannst Du dann gleich zum Essen gehen.

Anne war zum Friseur, ich habe bubu gemacht und so weiter. Man muß ja mal merken, das man Urlaub hat. Übrigens die Entfernung die das Schiff auf der Reise zurück gelegt hat waren rd. 6.500 Km. Enorm finde ich.

Dazu übrigens eine Rätselfrage, was ist das ?

Es hat schöne Formen, eine schlanke Taille und ein Korsett aus Stahl. Es benötigt viel Farbe um gut auszusehen, der Unterhalt verschlingt viel Geld und nur ein richtiger Mann kann es führen.

Böse ist der, der jetzt nicht an ein Schiff denkt, sondern seine Frau ansieht.

Der Plan für morgen , Montag den 15.02.2010 sieht wie folgt aus :

8 Uhr Ankunft in Bangkok
10 Uhr 45 vom Schiff
13 Uhr in Bangkok und Ankunft im Hotel ( nur zum Aufenthalt)
21 Uhr 30 zum Flughafen, Ankunft ca. 23 Uhr
2 Uhr 30 Abflug nach Dubai

Bei Euch ist alles 6 Stunden zurück.

Wenn wir morgen im Hotel sind, können wir wieder mailen und telefonieren. Skyper werden bevorzugt angerufen. Das wird so ab 9 Uhr sein. Wer will, schaltet also ein.

Das wars nun vom Schiff. Wir haben eben noch mit einer großen Runde einen Scheidebecher getrunken und gehen nun in die Falle. Morgen wird ein schwerer Tag.
Übrigens es ist genau 24 Uhr.

Bis Morgen ....

3 Kommentare:

  1. hALLO; Das war jetzt der letzte Bericht von der Seereise.Wir wünschen Euch noch eine gute Fahrt nach Bankog und erwarten dann morgen euern Anruf.Habe gerade ein langes Gespräch mit Daniel gehabt. dann also bis morgen

    Herzliche Grüße F.& I.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo hallo, ich geb`jetzt auf- wir sind aus dem Rennen. Nun,nichtsdestotrotz noch einmal unser Wort zu Montag: sicher war der letzte Tag auf See durchs Abschiednehmen auch aufregend, schleißt sich doch der Kreis mit all euren schönen Erlebnissen. Nun kann man nur noch für euch auf ungestörte Flüge hoffen und euch in diesem Sinne gute Heimflüge wünschen. Ich hoffe, dass ihr dann nicht fi... und fertig seid, denn wie wir hörten, muss Anne ja am Mittwoch schon wieder in die rauhe Wirklichkeit. Das gilt übrigens auch für mich, von daher ist das Skypen wohl eher nicht möglich-Roli ist auch unterwegs-schade! Da müssen wir uns gedulden , werden die Potsdamer interviewen. Also, in diesem Sinne gute Reise und ein 3-faches "Hellau" von R&G

    AntwortenLöschen
  3. und auch wir wollen uns anschlieseen, wir sind grad vom valentinsessen aus berlin zurück und werden jetzt nochmal in ruhe alle berichte lesen, DAS ink. der kommentare wird ein bnuch, welches die junge hegelmann erstmal kopieren muss ;-)

    viele grüße aus potsdam, wir werden alle leitungen offenhalten ;-)

    AntwortenLöschen