Mittwoch, 10. Februar 2010

Auf dem Weg nach Brunei

Nun haben wir das aufregende Singapur hinter uns gelassen und steuern auf Brunei zu.
Dort werden wir erst mal den Palast ansehen mit 1800 Zimmern und 200 Toiletten ( eine davon ist für Anne). Der Palast ist der größte auf der Welt, also größer als der von der Queen.

Na ja, ob der uns empfangen wird, da habe ich meine Zweifel. Aber auch die Moschee ist sehr sehenswert. Wir werden morgen Abend berichten.


Sonst hatten wir heute einen besinnlichen Tag, bischen Gymastik von Anne ( ihr wisst Bauch,Beine,Po )und ansonsten Vorbreitung auf Saigon und Rückbetrachtung Singapur.(DVD) Der Tag war wieder ratz batz weg.

Jetzt haben wir wieder gleich Geisterstunde, hier ist es 24 Uhr und bei Euch 17 Uhr , also gerade Feierabend.

Eben waren wir noch zum Auftritt der Crew in Sachen Musik. Gute Talente darunter.

Bei der Durchsicht der Kommentare haben wir auch den von Inge und Fritz gelesen und uns gefreut, das sie die Kurve bekommen haben. Ist ja auch gut so, sonst kommen sie ja nicht in die Endverlosung für den besten Kommentar.

In diesem Sinne Euch einen schönen Feierabend und bis morgen ...

4 Kommentare:

  1. soooo.. der pnkt geht nach potsdam! der erste heute, der einen kommentar schreibt ;-9

    WOW 1800 zimmer.. is ja ne krasse nummer.. da brauschste ja ewig, wenn du darin wohnst, um überalll mal gewesen zu sein..!

    bauch, beine po?? das problem hatte mein kollege neulich auch, weil seine frau sagte, die macht jetzt bauch beine po.. darauf meitne er nur.. davon hätte sie doch genug, sie soll lieber brüste machen...

    naja.. jeder aht so seine sorgen ;-9

    ICH HABE HEUTE MEINEN ERSTEN FETTEN 15000!!!! EURO VERTRAG GESCHRIEBEN!! damit is meine erste verlängerung durch!!!
    was für ein tag! wenn so weiter geht, kann ich im sommer auch ne kreuzfahrt machen ;.-)

    singapur brunei.... das klingt alles soo aufregend,wir sind seeheer auf die bilder gespannt!!

    viele grüße und lasst es euch weiter gut gehen!!!

    lars.

    ps: natürlich auch jule, die von den 200 badezimmern begeistert ist und moritz, der eigentlich am meisten von seiner flasche begeistert ist...!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hm- Endverlosung?,das muss einem doch gesagt werden!!!Und nun bin ich ausgerechnet heute Nr.2- das geht gar nicht...! Wir haben heute beim Lesen eures Berichtes gerade festgestellt, dass wir mit euch beiden eigentlich eine BILDUNGSREISE unternehmen. Ständig machen wir uns schlau darüber, was euch an aufregenden und schönen Dingen geboten wird- wie Natur,Paläste,Aussichten,Menschen... bis BBP-Gymnastik! So, ihr schlaft jetzt schön und ich schmolle ein wenig über meinen verlorenen Punkt als Erstkommentator! Allerdings hat Lars den heute auch mal verdient ( ausnahmsweise!!! ), nachdem wir von seinem Riesenerfolg gelesen haben-Glückwunsch dazu. LG R&G

    AntwortenLöschen
  3. .....da steht zwar Larser, aber diesmal verfasse ich - JULE - den Kommentar :-).....

    ich habe nämlich gerade mal die verschiedenen Kommentare im gesamten gelesen und dabei festgestellt, dass scheinbar nicht jeder Eurer Berichte durch einen Kommentar gewürdigt wurde.

    Da es ja nun blöd wäre, zu den einzelnen Beiträgen nochmal zu schreiben, da diese ja erstmal keiner mehr liest, möchte ich mit meinem Kommentar, der nicht gewürdigten Berichte gedenken und mich somit auch in die Liste der "Besten Blog-Kommentare" einordnen....und da ich die Lieblingstochter bin, bitte ich dies zu berücksichtigen....

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,.Inzwischen seid Ihr wohl im Land von Tausend und eine Nacht angekommen,also besucht mal Bumipol u. Serriget, so ähnlich heißt doch wohl das Herrscherpaar.Wir haben wie jeden Tag alles verfolgt, es muß ja ein gewaltiger Reichtum sein ,ob es im Land auch so aussieht ist eine andere Frage.Gestern haben wir nochmal versucht Tante Ursel einen Computer aufzuschwatzen, damit sie auch an allen Sachen teilhaben kann aber das ist wohl vergebene Liebesmühe.Heike rief heute an u. sagte, daß sie nicht in den Block reinkommt wieso nicht?Herzl. Grüße F.u.I.

    AntwortenLöschen